Hochverehrte Leserschaft,
offensichtlich veranlasste ein kürzlich veröffentlichter Filmstreifen mit Mickey Rourke in der Hauptrolle (die geneigte Leserschaft möge in der ZFDB Zwischennetz-Film-Datenbank nach “The Wrestler” recherchieren)

… jüngst ein Möbelhaus zu einer etwas gewagten Anzeige. So sehen wir auf diesem Ausschnitt zur Bewerbung eines Sofas offensichtlich ein dreifingeriges Kind beim Beginn eines sehr erfolgreichen sog. “Elbow Drops” gegen den Knöchel seines Vaters. Für meine Begriffe eine eher ungewöhnliche Werbestrategie, die mir auch etwas den Zusammenhang zum beworbenen Objekt missen lässt. Daß besagter Vater ein spiegelverkehrt erstelltes Druckwerk liest, ist wohl als nebensächlich zu bezeichnen.

Gerüchte, daß es sich hierbei um eine schlampig ausgeführte Photogeschäft-Arbeit handeln könnte, weise ich kategorisch zurück.

Herzlichst,
Ihr Dick R. Suck