Jetzt muß ich aber doch mal eine Lanze für den allseits bekannten kalifornischen Lifestyleprodukt-Designer brechen.

Nachdem mein mittlerweile 3 Jahre altes Abspielgerät für in einem beliebten und durchaus gängigem Format komprimierte Videodateien doch einige Schwächen insbesondere bei Verwendung der aktuellen Revision des Transkodierers aufweist, entschloss ich mich heute spontan zu einem Besuch beim lokalen Apfelhändler, um ein hochpreisiges Zubehörteil zur Verbindung meines quadratischen Kleinrechners mit dem Televisor zu erwerben.

Wenig erbaut von der mir entegengebrachten Arroganz des Verkaufpersonals erwarb ich besagtes Kleinteil zum Preis eines Kleinwagens, dennoch musste ich zuhause mit Entzücken feststellen, daß sowohl die Bildqualität, als auch die Integration in das Betriebssystem, das mittlerweile sogar in der zehnten Version vorliegt, ganz vorzüglich ist. Ich spiele bereits mit dem Gedanken, am Montag auch die Infrarot-Fernbedienung zur Komplettierung meines Medienzentrums käuflich zu erwerben, sofern diese weiß ist.