Werte Leserschaft, just an diesem Wochenende werden sich die hochgeschätzten Kollegen Möshammer und Schart, sowie weitere illustre Gäste bei mir in unserer schönen bayerischen Landeshauptstadt einfinden, da wir gemeinsam ein derzeit stattfindendes, namhaftes Volksfest aufsuchen wollen.

Um meiner Rolle als Reiseveranstalter gerecht zu werden, habe ich mich einmal umfassend informiert und weitere touristische Attraktionen ausfindig gemacht, die wir uns keinesfalls entgehen lassen sollten:

In der nahegelegenen Ortschaft Fürstenfeldbruck finden beispielsweise die “FFB Tage” satt, ein Wochenmarkt, auf dem die ortsansässigen Bauern ihre Waren und allerlei Tand feilbieten. Die “Aktionsgruppe Allgäu” veranstaltet zur Zeit eine Ausstellung im nahegelegenen Einkaufzentrum. Und, zu guter Letzt, in einer Woche finden in Ingolstadt die “Mineralientage” statt.

Sie sehen: Bayern ist immer eine Reise wert!