Da meine wertvollen redaktionellen Beiträge ja ein fester und durchaus erwarteter Bestandteil dieser Internetpublikation sind, möchte ich mich an dieser Stelle für mein doch recht sporadisches Auftreten in letzter Zeit entschuldigen.

Aufgrund eines technischen Versagens meines PCs sehe ich mich derzeit gezwungen, den bereits mehrfach erwähnten quadratischen Kleinrechner einer bekannten kalifornischen Lifestyleprodukt- Designschmiede zu verwenden, mit diesem konnte ich mich leider hier nicht anmelden, möglicherweise aufgrund einer Fehlfunktion des von mir bevorzugten und für eine Vielzahl von Plattformen erhältlichen Webbrausers.

Ich werde daher heute Abend einmal versuchen, stattdessen mit dem Designbrauser oder gleich mit dem Produkt des Software-Weltmarktführers einen Artikel zu verfassen.