Werte Herren, gestern kam es hier beim Besuch des stillen Örtchens zu einem Vorfall, der mich teils entsetzt, andererseits entzürnt hat: Wie gewohnt entnehme ich durch ziehen an der ersten unbenutzten Einheit des Zelluloseprodukts eine hier nicht weiter ausgeführte Menge dieser Einheiten.

Hierbei musste ich jedoch feststellen, dass die Haltevorrichtung eben dieser an der Kabinenwand mittels Schrauben durchgeführt ist, was soweit noch nicht unüblich ist. Nun begibt es sich aufgrund der minderen Qualität des Spenders so, dass das Zelluloseprodukt im Abrollvorgang an den Köpfen dieser Schrauben reibt, was obschon es bislang zu keinen Vorfällen führte dieses Mal die strukturelle Integrität des Zelluloseprodukts bis kurz vor die Unbenutzbarkeit beschädigte.

Schlimmer noch, es wurden dabei gleich mehrere Schichten des gewickelten Zelluloseprodukts affektiert, so dass durch den Vorfall zugleich auch die Abrollfähigkeit massivst beeinträchtigt wurde. Ich bin mir sicher, dass derartige Zelluloseproduktspender eine ganz klare Gefahrenquelle am Arbeitsplatz darstellen, und werde daher mit absoluter Sicherheit eventuell einen Arbeitssicherheitsvorfall melden!

Herzlichst,
I.M.