Trotz des rechtzeitigen Absprungs aus den (schlecht bezahlten) Fängen des öffentlichen Dienstes (und speziell den dadurch vermiedenen Unanehmlichkeiten, wie Herr S. exemplarisch z.B. hier zu berichten wusste) hält nun der Schlendrian auch in unsrige renommierte Weichwaren-Schmiede Einzug!

Seit Tagen ist der Seifenspender unsriger Fäkierstuben nurmehr ein liebloses Dekorationsobjekt, denn den eigentlichen Zweck des “Seife spendens” erbringt er nicht einmal mehr ansatzweise!

Nach mehrmaligen Versuchen mittels Wasser die letzten verbliebenen Reste aus dem Gefäss zu extrahieren geht nun gar nichts mehr und die nach der Notdurft schmuddeligen Hände müssen notdürftig mit klarem Wasser und längerer Reinigungsphase gereinigt werden!

Schlimm, das noch immer solch elementare Probleme in der heutigen Zeit einen geregelten Arbeitsablauf stören können!