Liebe Lieben, es ist der 22.12.2012, und ich bin tief endtäuscht.

Noch gestern berichtete z.B. die Frankfurter Rundschau im Apokalypse Live” Ticker über die bevorstehende Erlösung allen hobbyautistischen Leidens, bei weltuntergang-2012.de dachten Fachkräfte passenderweise über die Frage “Was trägt man zum Weltuntergang?” nach, und auf Ebay gab es noch letzte Tickets für die “Arche, zur Rettung vom Weltuntergang“, verständlicherweise nur als sofort-Kauf-Option.

Heute aber, am 22.12.2012, muss ich Schlagzeilen wie Maya-Priester zelebrieren mit Ritual neue Ära (Die Welt) lesen, dabei hatte ich mich heute früh bereits in feinsten postapokalyptischen Visionen gewähnt.

Hammer

Letztendlich wurde hier also in bewährter Weise mit primitivem Werkzeug hantiert und wie bei Intellivisions “Space Hawk” der Bug zum Feature erklärt.

Herzallerliebst,

Ihr Jacques