Sehr geehrte Leserschaft, wieder nutze ich die Gelegenheit, euch über mein heute genossenes Mittagsmahl zu informieren: Es handelte sich um eine Rinds-Roulade, welche auf höchst köstliche Art und Weise von meiner Mutti mit viel Liebe zubereitet wurde, mit der typischen Füllung aus Zwiebeln, Gurke, Speck in Kombination mit guten, erlesenen Nudeln und viel Soße.

Einige meiner Arbeitskollegen schielten fast schon neiderfüllt auf meinen duftenden Teller, welchen ich in dem im Aufenthaltsraum in der vorgesehenen Einrichtung mit elektromagnetischer Strahlung im Bereich von 2,455 GHz aufgewärmt habe.

Mit Verachtung kann ich auch nur auf solche Personen blicken, welche lediglich ein Convienceprodukt eines bekannten Onkels aus Übersee aßen, welches zwar bunt verpackt, aber mit Sicherheit industriell und lieblos hergestellt wurde. Vor allem, weil über die genaue Zusammensetzung solcher Fertigspeisen Stillschweigen bewahrt wird, es dürfte aber auf jedenfall eine nicht zu unterschätzende Menge an genmanipulierten und/oder schwach radioaktiv bestrahlten Grundstoffen wie Reis zum Einsatz kommen. Selbiges kann ich an dieser Stelle nur mit einem saloppen “Pfui Spinne!” kommentieren.