Werte Leser, Nach den extremen Einbrüchen der Finanzmärkte aufgrund der Hypothekenkrise, gab nun auch mein Spiegelschrank heftig nach und riss andere Werte wie einen Rasierapparat namhaften Herstellers, Kölnisch Wasser 4711 sowie auch Chanell No. 5 und Weitere aus dieser Branche mit sich.

Nach einer mehrtätigen Konsolidierungsphase entschied ich mich jedoch erneut in den Markt einzusteigen und erwarb somit gestern in einem ortsansässigen Möbelhaus einen Design-Spiegelschrank namhaften Herstellers. Ich hoffe dass ich hieran lange Freude haben werde.

Bemerken Sie bitte zudem, wie es mir als geübten Journalisten durch geschickte Perspektivenwahl gelang, Reflecto-Porn zu vermeiden.

holyshit

Bild 1: Nach heftigen Kurseinbrüchen Krawall und Randale im Bad von Herrn S.

Herzlichst, Ihr Armin S.