Wie der geneigte Leser mitbekommen habe, besitze ich sowie auch Herr Dover die Ausführung “Mini” eines Multimedia-Gerätes der schon öfters erwähnten kaliforischen Lifestyleprodukt-Designschmiede.

Ich bin gerade dabei, mir ein Frühstücks-Ei zu kochen, und verwende da die Armaturenbrett-Vorrichtung “Eierkocher”, die sich freundlicherweise auf der Heimseite des Herstellers zum Herunterladen angeboten wird. Das ist klasse, denn aufgrund der Farbgebung (weiß / silber) und des bekannten Logos auf der Vorderseite fügt sich das Gerät hervorragend in meine ebenfalls weiße Küche ein und wird so erstmals nützlich.

Meine Frühstücks-Eier sind jetzt immer richtig gekocht, und am Ende des Kochzyklus werde ich durch eine freundliche Frauenstimme über den integrierten Lautsprecher informiert, daß das Ei fertig ist. Super!