Werte Leserschaft und hochgeschätzte Seti@Home-Nutzerschaft, wärend ich heute zum Weihnachtsfest gleichsam extern dinierte, ging in meinem trauten Heim ein Überfall brutalsten Ausmasses über eine meiner weihnachtlichen Süßwaren einher.

Dem Schmelzmuster und der Tatsache des glatten Durchschusses nach, kann es sich hier nur um Phaserbeschuss handeln. Ich denke, ausgeführt von einem getarnten Romulanerschiff. Entnehmen Sie dem schmerzverzerrten Gesicht das blanke Entsetzen, dass der Angriff dem Opfer ins Gesicht schrub. Ich denke, es ist an der Zeit noch rechtzeitig vor Sylvester einen Notvorrat an Aluhüten zu falten.

Eine gute Ergänzung zu den Döner-Hamsterkäufen, über die bereits Herr Möshammer ausführlich berichtete!
Sie sind mitten unter uns!!!

Weihnachtsmann
Grausam dahingeschlachteter Weihnachtsmann

Herzlichst, Ihr

Armin S.