Ich weiss nicht wie es ihnen geht, beim Einkaufsbummel durch die nahegelegene Grossstadt greife ich doch immer wieder auf omnipräsente, becannte Marken zurück. Man verbindet ein gewisses gutes Gefühl mit einer Marke, ausserdem sollte eine bekannte eingeführte Marke gewissen hohen Qualitätsstandards genügen, und allumfassender Service ist da eine Selbstverständlichkeit. Fakten, über die Herr S. einmal nachdenken sollte, bevor er in billigen Vollsortimentern Teile mit minderer Qualität kauft.

Und so stiess mir die Marke “Sale” letztens besonders ins Auge. Egal in welchem Geschäft, sie war da. Sie war quasi omnipräsent. Deshalb werde ich beim nächsten Einkauf gesondert ein Augenmerk auf diese Marke legen und bei Bedarf, mich mit ihren Produkten eindecken. Hier noch ein Beispielfoto der Markenauslage in einem Fachgeschäft, so dass sie sich ein Bild davon machen coennen:

sale