Hochverehrter Leser, wärend ich also auf einem Weihnachtsbuffet schlemmte, bei dem sich eine ältere Frau über die vorzeitige Knappheit des Rehragouts echauffierte und zuhause Romulaner meinen Schokoladenweihnachtsmann hinrichteten

… (popo.nobelpunk.de berichtete mit exklusiven Bildmaterial), begab es sich, dass sich aufgrund abnormer Speisenzufuhr starker Kotdrang bemerkbar machte. In der Kabine zur Erleichterung angelangt konnte ich nun erheitert dem Dialog zwischen Vater und Kind in der Nebenkabine lauschen. In diesem versuchte das Kind mit folgendem Kommentar zu punkten: “Guck Papa, ich kann schon voll schön kacken!”.

Der nachfolgende unterdrückte Lachreiz meinerseits führte zu einem ungewollten frühzeitigen Abkniff, verhinderte aber, dass ich meine gute Laune laut herausprustete. Gleichwohl freut es mich natürlich in diesem gewitzten Kerlchen Nachwuchs für unsere Internetpostille zu wissen.

Herzlichst, Ihr

Armin S.