Kürzlich habe ich wieder mal die Toilette aufgesucht, jedoch nicht zum Hinterlassen einer mehrpfündigen Einlage, sondern rein um das Pissoir zu nutzen.

Just in dem Moment, in dem ich Eintrat, mußte ich feststellen, daß wohl jemand auf der Schüssel saß, und ebenfalls mit hohem Druck urinierte. Beim Hinausgehen (ich habe das Licht angelassen) konnte ich noch kurz vernehmen, daß diese Person lautstark schneuzte, wobei ich annahm, das hier ebenfalls Toilettenpapier zum Einsatz kam. Zuerst war ich überrascht, jedoch dann fiel es mir siedendheiß ein: Es muß sich um einen wahren Profi gehandelt haben, der sämtliche Features, die in einer Toilette angeboten wurde, nutzte: defäkieren, mit hohem Druck urinieren, schneuzen.

Ob masturbieren auch noch folgte, cann ich nicht sagen, da ich überrascht den Raum vorschnell verlassen habe.