Hochwohlgeborene PostillenenleserInnen, aus sehr vertraulicher Quelle (Zwischennetz-Weiterleitungs-Klönen) habe ich erfahren, dass Herr Dover ein Koch-Spiel programmiert.

Ich selbst habe schon eine Beta-Version der Grafik des eingesetzen Herdes (4 Platten) gesehen, und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert! Kochspiele erleben ja in letzter Zeit eine Renaissance, und so denke ich auch dieses Spiel wird vor allem in Japan ein großer Hit werden!

Zum jetzigen Projekt-Status wie auch zu eventuellen Schirmschüssen oder auch der verwendeten Plattform cann ich im Moment keine Angaben machen, da alles weitere natyrlich streng geheim ist! Jedoch verdichten sich die Anzeichen für einen Erscheinungstermin Mitte August auf einer becannten eidgenössischen Echtzeit-Animations-Rechner-Kunst-Party.

Ich hoffe, sie sind ebenso gespannt wie ein Flitzebogen, so wie ich, ob der fertigen Produktion!