Werte Mitautisten, sollten Sie durch die Unbeholfenheit der sie umgebenden Mitmenschen beim Einkauf wieder einmal entnervt in Ihren Autismus fliehen wollen, empfehle ich Ihnen das illustre Suchspiel im Serviervorschlag auf zwei Convienenceprodukten selben Namens aber sowohl namhaften, als auch weniger namhaften Herstellers.

Auf den ersten Blick wurde mir die Gleichheit der 2 linken Feuerröllchen, zweier Lauchstückchen, einem Tomatenachtel und der Pepperoni augenscheinlich. Vielleichten entdecken auch sie ähnliche Vielfalt im Serviervorschlag bei anderen Produkten?

  • Produktaufdruck namhafter Artikel. Mehr Röllchen auf dem Aufdruck suggerieren mehr Inhalt und Geschmack.

  • Produktaufdruck weniger namhafter Artikel. Ein Plagiat?

Herzlichst, Ihr

Armin S.

Nachtrag:
Nach erneutem autistischem Studium der Umverpackungen fiel mir ein identisches Genusstauglichkeitskennzeichen auf beiden Produkten auf. Hiernach stammt das Produkt von ein und demselben Erzeuger. Skandal!