Liebe Leserschaft,
ich hätte ein ganzes Füllhorn an Neuigkeiten zu berichten, um Sie, geschätzte Leser, allerdings nicht allzu sehr auszulaugen, werde ich zunächst mit einer Nachricht beginnen. Seien Sie sich als gewiss, daß weiteres folgen wird.

Es trug sich also zu, daß ich am gestrigen Abend endlich meinen lange evaluierten Plan in die Tat umsetzte, nämlich die fehlerhaften Freudenpolster der Spielekonsole eines namhaften japanischen Herstellers mit geconnten Handgriffen wieder zu potenten Werkzeugen des spielerischen Genusses aufzubereiten.

Ich begann zunächst mit einem der vier fehlerhaften Freudenpolster. Ich entfernte die Schräubchen an der Unterseite und öffnete vorsichtig das Gehäuse. Dann der erste Schock: Eine der beiden Platinen wird nur von 2 Schräubchen an den Ecken fixiert. Selbstverständlich ist eine derartige Konstruktion nicht der täglichen Folter im Gebrauch gewachsen, es waren beide Ecken der Platine abgebrochen!

Desweiteren mußte ich eine grundsätzlich sehr mangelhafte Ausführung zur Kenntnis nehmen, eine Ausführung die in dieser Form nicht für die Ewigkeit gedacht war.

Kraft meiner gesammelten Knowledge war es mir jedoch möglich, nicht nur die fehlerhaften Bauteile zu reparieren, sondern auch das gesamte Gerät zu säubern und wieder in einwandfreien Funktionszustand zu versetzen.

Hocherfreut über diesen Erfolg nahm ich mich der restlichen drei Freudenpolster an.
Ich cann nun Ihnen, werten Lesern von einem, in jeder Hinsicht erfolgreichen Unterfangen berichten. Einem ungetrübten Spielegenuss steht nun nichts mehr im Wege, was besonders den Herrn Vozeleck vermutlich freuen wird.