Sehr verehrte Leserschaft,
ich möchte diesen Augenblick der Stille nutzen, um eine umgangssprachliche Redewendung zum besten zu geben, die der feine Herr Ayaweh momentan unter Zuhilfenahme zweier lautstarker Schallwandler dem geneigten Publikum darbietet.

Es handelt sich hierbei um Klangaufnahmen des becannten Scheibenrennreiters Sven Väth, namentlich des Ausdrucks “Gude Laune”, der sich offensichtlich zu einem geflügelten Wort des diesjährigen Multimediakonvents zu etablieren scheint.

Auf mich bezogen trifft dieser Ausspruch jedenfalls schon recht gut zu, ist die Menge an alkoholhaltigen Erfrischungsgetränken doch schon an einem Niveau angelangt, das es mir erlaubt, zu beinahe jedem feilgebotenen Angebot Gude Laune zu machen.
So sei es.

PS: Dieses Wort sei auch persönlich an den Herrn Vozeleck gerichtet, der offensichtlich, hinter fadenscheinigen Ausreden versteckt, dem Konvent fernbleiben möchte.