Herr Muschisan und meine Wenigkeit machten sich am 1.4.2008 auf, um einem grossartigen Kulturspektakel zu beizuwohnen. Es handelt sich um nichts anderes als ein Konzert der becannten Musikkapelle Scooter, welches in der Kulturhalle Zenith stattgefunden hat.

Die Erwartungen, welche unsererseits an dieses Ereignis gestellt wurden, wurden erfüllt, ja sogar noch übertroffen! Man merkt, daß diese Kapelle schon lange im Geschäft ist, und mit ihren abwechslungsereichen, professionell vorgetragenen Musikstücken das Publikum mitzureissen vermag! Die Halle kochte!!!111 Auch die abwechslungsreichen Darbietungen der Springmänner auf der Bühne und der Hinter ^W Vordergrund-Tänzerinnen trugen sicherlich ihren Teil dazu bei, so dass sich das Konzert für immer ins Hirn einbrannte.

Dass jeder von uns zweien anschließend noch ein überteuertes Umlauf-T-Hemd am Absatzförderungs-Stand erstanden hat, versteht sich von selbst und ist ein fester und durchaus erwarteter Bestandteil solch eines Kulturerlebnisses.