Werte Postillenleser_innen, hochgeschätze Edelmetallinvestoren und Hartgeldfans, nach einer kurzen Erholungsphase gerät der Goldpreis wieder unter Druck. Ein Schelm ist, wer denkt, dass das mit den jüngsten Geschehnissen in Europa wie dem ESM oder Fiskalpakt, zusammenhängt.

Dies will ich jedoch nicht weiter Erörtern, sondern mich rein des technischen Aspektes der Goldpreisdrückung widmen. Wird dazu etwa HAARP verwendet?

  • HAARP in Aklaska

Eines der Kernkomponenten von HAARP ist das sogenannte Magnetometer, mit dem man das geomagnetische Feld der Erde vermisst. Und hier möchte ich ansetzen: Wenn man über riesige Antennenanlagen verfügt, soetwas zu vermessen, kann man damit doch auch das Erdmagnetfeld beinflussen!

Diese Beeinflussung kann sicher geziehlt auf die Welt-Finanzmärkte ausgerichtet werden, um so den Goldpreis zu drücken indem man die natürlichen Erdenergielinien gezielt verbiegt.

Ein weiteres Indiz dafür ist sicherlich, dass die Anlage in Alaska steht. Weit weg von jeglicher Zivilisation, würde sie niemand damit in Verbindung bringen. Die da oben können einfach machen was sie wollen!

Halten sie mich über weitere Erkenntnisse auf dem laufenden.