Hochgeschätzte Leser- und Autorenschaft,
es begab sich, daß ich gestern Abend mit dem verehrten Kollegen Ayaweh dem gemütlichen Beisammensein vor einem Fernsehgerät namhaften Herstellers auf Basis von ionisiertem Gas fröhnte.

Anlass war es, eine Ersatzbeschäftigung für den festen und erwarteten Mittwochabend zu finden, der ausfallen musste, weil der feine Herr Vozeleck sich lieber mit akademischen Lakaien auf einer Insel im Mittelmeer vergnügt.

Seis drum, wir unterhielten uns mit einer wohlbekannten Ringkampf-Grossveranstaltung, die jährlich in den Vereinigten Staaten ausgetragen wird.

Nebenher konsumierten wir mehrere Lagen eines in der Umgegend gebrauten alkoholischen Kaltgetränks. Und hier komme ich nun zum eigentlich Punkt: Folge des Konsums ist das berühmte Hopfengetränkfäkat, im gemeinen Pöbel auch als “Bierschiss” bezeichnet. Von dieser Erscheinung wurde ich nun unlängst heimgesucht. Nach der kontrollierten Abgasung diverser Flatulenzen fühle ich mich nun aber wieder rundum wohl in meiner Haut.

Vielen Dank,
Dick R. Suck