Auch wenn dieses Thema in der illustren Vergangenheit dieser Ihnen vorliegenden namhaften Publikation bereits aufgegriffen wurde, so kann ich nicht widerstehen, selbiges doch ein weiteres mal anzusprechen.

Wie bekannt bewege ich mich in der Regel von und zum Arbeitsplatz mittels des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV im Fachjargon). Wie des öfteren von Herrn S. angesprochen gibt es dabei hin und wieder Unterhaltungen der Mitfahrer zu belauschen. Mag dies auch hin und wieder ganz unterhaltsam sein, so entziehe ich mich dessen in der Regel doch durch applizieren eines Gerätes, welches Daten im Format der Bewegt-Bild-Experten-Gruppe 1 Schicht 3 wiedergeben kann.

Unlängst unterlief mir jedoch der Faux-Pas, keinen frisch aufgeladenen Akkumulator der Abmessung Mignon-AA mitzuführen und konnte mich den Konversationen daher leider nicht erfolgreich entziehen. Und wie zu erwarten erwiesen sich meine Mitfahrer ein weiteres mal als nur unter schwierigsten Umständen zu ertragen. Ich fühlte mich ein weiteres mal, als würde in den nächsten Sekunden die strukturelle Konsistenz meines Craniums dem immensen Innendruck nachgeben und sich im Raum, bzw. eher im Fahrzeug namhaften Herstellers unschön verteilen.

Meine Vermutung, dass es sich bei besagten Personen um Folterexperten handelt, welche vor Verhören die Zeugen mürbe machen sollen, konnte ich zwar nicht untermauern, bin davon aber dennoch sehr überzeugt.