Werte Leserschaft,
heute begab es sich einmal mehr, daß ich mein Postfach leerte, und sogleich fiel mir eine Nachricht ins Auge, die mein automatischer Müll-Nachrichten-Schlucker namhaften Herstellers offenbar übersehen hatte: Eine gewisse Katharina Schaefer redete nicht lange um den heissen Brei herum, sondern stellte gleich zu Beginn klar:

ARNUNG : Diese E-mail enthaelt sexuell-orientierten Erwachseninhalt
(Sie mussen das altere dann 18 Jahr sein, zum dieses Inhalts anzusehen)

Ich erschrak. Eine gewisse Dame würde es sicher nicht gerne sehen, wenn ich heimlich “Erwachseninhalt” fröhnte.

Glücklicherweise stellte sich heraus, daß die Nachricht nur einige Querverweise enthielt, hinter denen sich Videomaterial verbarg, das sich bereits seit geraumer Zeit auf meiner Festplatte befindet, gut getarnt in einen Verzeichnis namens “Excel”. Unbesorgt konnte ich daher zu Bett gehen.