Ich möchte nun den Augenmerk auf eine bisher wenig beachtete Tatsache lenken: Die Zeit vor dem Abdrücken der mehrpfündigen Einlage als festen und erwarteten Bestandteil in die Toilettenschüssel, welche als Tief- oder Flachspüler ausgeführt sein kann.

Kündigt sich ein unvermeidlicher Gang zum Aborterker an, so ist in der ertsen Phase das vermerte Austreten von Fäulisgasen aus dem absteigenden Ast des Dickdarmes über die Afteröffnung zu erwähnen. Die entstehende Geruchsnote mag für den Verursacher durchaus wohlriechend sein, im Gegensatz dazu hat sie den genau gegenteiligen Effekt auf die Menschen, welche in unmittelbarer Umgebung verweilen

Urplötzlich kann ein Übergang in die nächste Phase stattfinden: Der Bolzen steht heraus. Sollte der geneigte Leser einmal in dieser Phase gewesen sein, weiss er, wovon ich rede. Jetzt ist höchste Eile mit dem Lokalisieren und Aufsuchen der nächsten Toilette geboten, wobei man durchaus gewillt ist, in der Qualität des Stillen Örtchens Abstriche zu machen. Das sei dem Leser auch dringenst empfohlen, wolle er weitere Peinlichkeiten vermeiden.

Wenn ihr noch weitere, zu beachtende Phasen in eurem bisherigen Leben beobachtet habt, so bitte ich um eine ausdrückliche Erwähnung derselben in den Kommentaren zu diessem Artikel. So hoffe ich, dass wir so langsam auf dieser Qualitäts-Publikation den kompletten Werdegang eines Stück Fleisches von Konsum bis zum Ausscheiden aus dem Körper in ausreichender Detaille betrachten.