Werte Leserschaft, Ich möchte Sie über meinen erfolgreichen Kauf von 4 Tickets für die Sensation White in Amsterdam am 1. Juli 2006 informieren. Die Tücken und die Fehlermeldungen in meinem Browser waren gar sehr zahlreich und vielfälltig.

“Mein Kampf” mit der Bestellseite dauerte fast 2 Stunden. Verkaufsstart sollte/war 22.00. Es gelang mir kurz vor 22.45 besagte 4 Tickets zu bestellen und natürlich auch gleich zu bezahlen. Ich bedanke mich beim Spender der benötigten Angaben zur erfolgreichen Onlinezahlung!

Der Anlass war im übrigen innerhalb von nur 5 Stunden ausverkauft.

Ich freue mich auf den besagten Termin und den Besuch in meinem Geburtsland. Ich bin mir sicher, diese 3-5 Tage stehen im Zeichen von guter Musik, dem Genuss von pflanzlichen Erzeugnissen unter anderem auch in flüssiger Form und die Damen an der verspiegelten Gasse sind schön gewaschen und rasiert *HAR HAR*

In diesem Sinne hoffe ich, die niederländischen DJ’s entäusschen mich nicht so wie die Nationalelf im lederschubbsen eines grossen europäischen Landes *BEG*

Meine werten Damen und Herren ich habe fertig!