Gerade recht zur närrischen Zeit machte mich ein geschätzter Kollege der Programmcode erstellenden Zunft auf diverse, käuflich erwerbbare Tonträger des bekannten, immer fröhlichen Komödianten Fips Asmussen aufmerksam.

Ein Feuerwerk der guten Laune wird nachgerade abgebrannt, wenn der quirlige kleine Possenreisser die Segel Richtung Spaß setzt und seine beliebten Schenkelklopfer zum Besten gibt.
Einer seiner schönsten Witze hier in Textform:

Kommt ein Mann in einen Blumenladen und sagt, “Eine Lose, bitte!”. Darauf die Verkäuferin: “Sie meinen sicher eine Rose.” – “Sag ich doch, odel?”

Sie sehen, der alte Fips ist immer ein Garant für Heiterkeit und gute Laune.

Sollte ich im Übrigen mit säuerlichem, schmerzverzerrten Gesicht in einer S-Bahn um 8:41 Uhr gesehen werden, so liegt das daran, daß ich diese Kleinode in einem komprimierten Audioformat auf meine portable Spielstation überspielt habe und vermutlich gerade den Ausführungen des norddeutschen Spaßvogels lausche.