Werte Herren, hochgeschätzte Leserschaft,
mit größter Bestürzung muß ich nach einer längeren, betriebsbedingten Abstinenz meinerseits auf dieser hochwertigen Postille feststellen,

… daß offensichtlich der Schlendrian mit größten Schritten Einzug gehalten hat. So entdeckt der Kenner, daß der letzte Beitrag bereits über einen Mond zurückliegt. Ich finde das bestürzend und enttäuschend zugleich!

Mir ist durchaus bewusst, daß sich einige Herren der schreibenden Zunft vermutlich mit dem festen und erwarteten Bestandteil eines Jahres der Arbeit, der sogenannten “Endjahreshektik” konfrontiert sehen, muß ich mich doch selber zu diesem Kreis zählen. Dennoch müsste es möglich sein, gelegentlich ein paar Minuten Ruhe zu finden, um mit einem findigen Beitrag zu unser aller Wohlergehen beizutragen.

Ich selbst möchte hier nicht hintenanstehen, sondern werde, sobald mir ein namhafter deutscher Fernkommunikationsanbieter einen privaten Zugang zum Zwischennetz ermöglicht, was, wie ich erwähnen möchte, voraussichtlich Anfang Dezember geschehen wird, mich verstärkt engagieren, um diese unsere Postille wieder zu einer aktiven Plattform hochkarätiger Tips zu Küche und Freizeit werden zu lassen, und sie damit zu neuem Glanz zu führen.

Ich möchte Sie, werte Kollegen und Mitglieder der Autorenschaft ebenfalls aufrufen, sich diesen Schuh anzuziehen, schließlich muß jemand den Hut aufhaben, damit ein kontinuierlicher Wissenfluss garantiert werden kann. Damit wäre das Projekt Reanimation sauber eingetütet.

Ich danke bereits jetzt für Ihr Engagement.
Herzlichst,
Dick R. Suck