Nachdem meine Kollegen hier ja schon mehrfach über vergessene MP3-Player, leere Akkus derselbigen etc. berichtet haben, muß ich heute von etwas ähnlichem berichten.

Ich persönlich mißbrauche ein mobiles multimediales Entertainmentgerät eines namhaften Herstellers zum Hören von Musik, das eine Vielzahl von verschiedenen Medienformaten wiedergeben kann und mit anspruchsvoller Spieleunterhaltung glänzt. Jetzt habe ich aber am Mittwoch sämtliche MP3-Dateien von meinem Speicherbaustein gelöscht, um genug Platz für ein Münchner Meisterwerk des Erotikfilms aus dem Jahre 1977 zu schaffen, das ich unter großem Hallo bei unserem Stammtisch zum Besten gegeben habe.

Als ich heute dann auf dem Weg zur Arbeit Musik hören wollte, musste ich feststellen, daß ich gar keine dabei hatte, und um 8:41 Uhr wollte ich mir dann doch keinen Porno in der S-Bahn ansehen. Wie ärgerlich!