In der heutigen, globalisierten Welt geht alles um das Unlocken von Achievments. Das ist hat sogar in die Computer- und Video-Spiel-Branche Einzug gehalten.

Hier habe ich einen Bild-Beweis für die maximal möglichen Achievments, die ich in meinem Auto, welches natürlich ein VW Diesel ist, erreichen kann:

achievment

Durch tägliches Benutzen des Autos habe ich es immerhin geschafft, die auf dem folgenden Bild ersichtlichen, Achievments konstant zu unlocken. Irgendwann habe ich das Ziel erreicht, und es leuchten konstant alle.

achievment

Ich denke, wenn ich nur einfach weiterhin fahre, und sonst am Auto nichts verändere, werden Schritt für Schritt, weitere Achievments ungelocked. Das sind wohl Erfahrungspunkte, die man in jedem guten Computer- und Videospiel erreicht.

Herzlichst,

ihr Rudolph.