Sehr verehrte Leserschaft,
ich muß nun Schritte unternehmen, die ich unter normalen Umständen nicht ergreifen würde. Da es einem gewissen inaktiven, aber potenten Autor dieser Internetz-Veröffentlichungsplattform leider nicht möglich ist, die Autorenschaft selber zu übernehmen, sehe ich mich in der Verantwortung, selbiges stellvertretend für ihn durchzuführen.

Besagter Autor hat eine grundlegende Erkenntnis der täglichen Durchführung bezahlter Tätigkeiten (gemeinhin als Arbeit bekannt, die Red.) erfasst und connte diese in eine klar strukturierte Form bringen. Um den Originalgehalt des Textes nicht zu verfälschen, werde ich hier nun einzelne Textpassagen zitieren.

Betrachten Sie dies als eine Art literarischen Rohdiamant. Lediglich die äußere Form habe ich, der besseren Lesbarkeit wegen, an das feste und durchaus erwartet hohe Niveau dieser Veröffentlichungsplattform anzupassen versucht.

– munderkeit
– riesenbock
– sauwenig work

bei mir bin ich schonmal gespannt wie sich alle 3 komponenten im laufe des tages entwickeln
sozusagen der 3-komponenten-kleber der guten laune oder so 😮

Dieses Zitat wollte und connte ich Ihnen, werte Leser, nicht vorenthalten.